Jahreshauptversammlung am 14. 03. 2014

Gesunde Finanzlage des Vereins

Gut 80 Vereinsmitglieder waren auch in diesem Jahr der Einladung des Vorstandes zur Jahreshauptversammlung 2014 in das Autohaus Kempen gefolgt.

Der Vorsitzende konnte in Verfolgung der Tagesordnung von den vielfältigen Aktionen des Vereins im abgelaufenen Jahr berichten. Schatzmeister und Kassenprüfer erläuterten die gesunde Finanzlage des Vereins und so konnte auch die Entlastung des Vorstands ohne Widerspruch erfolgen.
Danach wurde Hans Joachim Schlüter als Wahlleiter vorgeschlagen. Als neuer Vorstand wurde Bernhard Granz als 1. Vorsitzender und Klaus-Peter Treche als 2. Vorsitzender, Schatzmeister Bernd Holthaus, sowie die Beisitzer Rotraut de Haas, Helga Lindenberg, Renate Nellen, Christel Werle, Hans Clamor Wellenkamp bestätigt. Neu hinzu kam Harald Mettig.
Nach der Wahl bedankte sich Bernhard Granz bei Mathias Kempen, dass der Meckenheimer Bürgerverein auch in diesem Jahr
seine Hauptversammlung wieder in seinem Haus durchführen konnte.
(Text: Werle, Fotos: Bückmann)

Zur Bildergalerie