Jahresversammlung 2011

Zu Gast im Autohaus Kempen

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden Bernhard Granz und der Danksagung an Herrn Kempen für die freundliche Bereitstellung und Beköstigung in seinem Autohaus wurden die einzelnen Punkte der Tagesordnung abgearbeitet.

Da in diesem Jahr Neuwahlen anstanden, wurde als Wahlleiter Herr Dr. Alfred Richmann gebeten, die neuen und weitermachenden Vorstandsmitglieder vorzustellen, was dieser sehr launig machte.
Der dann gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Bernhard Granz
2.Vorsitzender und Reisemarschall: Hans Clamor Wellenkamp
Schatzmeister: Bernd Holthaus
Schriftführerin: Renate Nellen
Beisitzerinnen und Beisitzer: Rotraud de Haas, Helga Lindenberg, Christel Werle und Klaus-Peter Treche
Die alten und neuen Vorstandsmitglieder stellten sich vor und umrissen ihr Aufgabengebiet. Verabschiedet wurden durch den Vorsitzenden Bernhard Granz, Joachim Schlüter, der 9 Jahre Schatzmeister war und Sibylle Krüger, als Schriftführerin. Beiden überreichte er ein kleines Präsent.
Ein Foto der neuen Mannschaft steht leider noch nicht zur Verfügung, da der Vorstand nicht vollzählig anwesend war. Das wird nachgeholt.
Nach dem offiziellen Teil standen wieder zwei kräftige Suppentöpfe und Getränke für die Mitglieder bereit, was von vielen gerne angenommen wurde.

(Text und Fotos: Werle)

Zur Bildergalerie