Kabarettveranstaltung mit Bill Mockridg

“Leise rieselt der Kalk”

03 01 27 Mockridge1

Foto: Volker Lannert

Der General-Anzeiger widmete der Veranstaltung in seiner Ausgabe vom 29.1.03 einen längeren Artikel, in dem u.a. ausgeführt wurde:

“Requisite, nein danke. Für den Meister der Improvisation reichen ein Stuhl, eine Gitarre und eine Packung Entkalker. Bill Mockridge nutzt für seinen Abend “Leise rieselt der Kalk” nur seine Talente: Mimik, Stimme, Gestik und jede Menge Humor. Der Mann für vergnügliche Stunden brachte am Montag 420 Besucher im vollbesetzten Pädagogischen Zentrum auf eine Wellenlänge, egal ob 20, 40, oder 80 Jahre alt.
Eingeladen vom Bürgerverein Meckenheim, der schon viele erstklassige Programme nach Meckenheim holte, brachte Bill Mockridge den nicht alltäglichen Alltag im Alter auf den Punkt. ...”
420 Zuhörer waren begeistert - und genossen in der Pause den traditionellen Umtrunk des Bürgervereins zum Jahresbeginn.