Stammtisch

Mitglieder des Bürgervereins, Damen und Herren, trafen sich am Donnerstagabend (17.Oktober) im Gasthaus Rausch erstmalig nach vielen Jahren wieder zu einem Stammtisch. Dieser soll nun jeweils nach Ankündigung und mit einer gewissen Regelmäßigkeit fortgesetzt werden.

Die Themen in der munteren Runde waren vielfältig und anregend; sie reichten unter anderem von der Bonn-Berlin-Problematik, inklusive des lange leerstehenden Rot-Kreuz-Zentrums, von der nationalen Gedenkstätte in Berlin über allgemeine Fragen von " Kunst am Bau " und andere Kunst-Aspekte bis hin zu individuellen Freizeit-Aktivitäten.

Der nächste Stammtisch, der seiner Teilnehmerzahl nach durchaus noch wachsen dürfte, soll am Mittwoch, dem 15. Januar 2003, um 20:00 Uhr wieder im Gasthaus Rausch (Hauptstraße) stattfinden.