Silvesterreise nach München

Bürgerverein auf Silvesterreise

Mit einer fünftägigen Reise nach München starteten 40 Mitglieder des Bürgervereins in das neue Jahr 2021. Ein Besuch in Augsburg am Anreisetag mit Führung durch die Altstadt ging einem kurzweiligen Programm bei bestem Wetter in München voraus.

Einer Besichtigung der Residenz und des Cuvilliés-Theaters folgte der Theaterabend in der Komödie im Bayrischen Hof. Der Silvestertag begann mit einer ausführlichen Stadtbesichtigung mit dem Bus und endete dann abends mit dem Höhepunkt der Reise: dem grandiosen Silvesterball!

Vor Schloss Nymphenburg

 

Bei toller Musik und einem großartigen Buffet begeisterte er alle Teilnehmer und gar manch einer hat das Tanzbein bis weit nach Mitternacht geschwungen. Ein abendliches, stimmungsvolles Konzert im Schloss Nymphenburg beendete am Neujahrstag die Highlights der Reise, bevor es am nächsten Tag wieder in Richtung Meckenheim ging.

(Text:/Foto: Fiegl)